Fehlermeldung im Firefox 'JavaScript usw'

Hallo Alle,

ich arbeite mit Windows 2000 und dem Mozilla Firefox 3.6.6
Alles klappt einwandfrei.
Nur im Firefox erscheint in der Fehlerkonsole immer wieder die nachfolgende Meldung:

Fehler: uncaught exception: [Exception… „Could not convert JavaScript argument“ nsresult: „0x80570009 (NS_ERROR_XPC_BAD_CONVERT_JS)“ location: „JS frame :: chrome://placescleaner/content/script.js :: :: line 266“ data: no]

Das sind dann mitunter ein ganzer Haufen gleichgelageter Meldungen untereinander.
Wenn ich die Meldungen lösche, beim nächsten Start ist dann wieder eine Meldung vorhanden.

Was bedeutet diese Meldung ? und kann man die Meldung abschalten ?

Bedanke mich im voraus.
HuPra

Hallo,

wenn diese Fehlermeldung nur bei einigen „ausgewählten“ Seiten auftritt, so liegt das Problem bei diesen, sprich, ist serverseitig. Dann kannst Du nur den oder die Betreiber der Seite informieren.

Kannst ja nochmal ausprobieren, ob dieser Fehler auch bei Verwendung anderer Browser auftritt.

Um welche „Seite“ handelt es sich denn?

mfg

tf

Hallo Thomas,

ich arbeite nur mit dem Firefox.
Um welche Seite es sich handelt kann ich Dir nicht sagen, ich rufe mal hin und wieder die Fehlerkonsole auf und sehe dann die Fehlermeldungen.
Scheint ja wohl auch nichts gravierendes zu sein, denn irgendwelche Störungen oder Behinderungen treten ja nicht auf.
Habe mal nach dem Fehlercode 0x8… gegoogelt und sie da, der Fehlercode ist bekannt, aber die dortigen Ausführungen sind für mich höhere Mathematik, dann werde ich doch lieber wohl alles so weiterlaufen lassen, ich betrachte das dann mal als einen Schönheitsfehler.
Dennoch vielen Dank für Dein Interesse und Deine Antwort.
Schönes Wochende
HuPra

2 „Gefällt mir“