Liebe/-r Experte/-in,
mein Betriebssystem ist Windows Vista. Beim Starten von AOL (mein Provider) über DSL erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Fehler: „Bad Pool Header“. Der PC stürzt anschließend ab und startet neu.
Beim Starten von AOL über Modem erscheint keine Fehlermeldung. AOL wird ordnungsgemäß ausgeführt. Nehme daher an, dass der Fehler mit der DSL-Verbindung zusammenhängt. Können Sie mir weiterhelfen? Danke für die Unterstützung. Xontog
Hallo Arnold, ich empfehle die tausende von Beiträgen bei
Google einmal nach zu gehen bevor ich weitere
Informationen Anfrage weil die Möglichkeiten vielfältig
sind
http://www.google.de/search?
hl=de&q=bad+pool+header+windows+vista+AOL&meta=&aq=f&aqi=&
aql=&oq=&gs_rfai=
Hi,
hört sich nicht gur an. Könnte ein Virus sein…
Aber wenn das Problem nicht auftaucht bei Nutzung des Modems (ich denke, Du meinst ein eingebautes analoges, bei DSL wird ja auch ein Modem benötigt…), aber bei Nutzung DSL über die Netzwerkkarte (welche mit dem DSL Modem oder Router verbunden ist…), liegt der Verdacht nahe, dass das Problem auf der Netzwerkkarte liegt. ALso über den Gerätemanager den Netzwerkkartentreiber deinstallieren und Rechner neu starten. VIsta sollte dann den Treiber neu installieren. Auf alle Fälle im Gerätemanager schauen, ob dort schon durch rotes Ausrufezeichen ein Problem an der Netzwerkkarte gemeldet wird. ISt dies auch nach Neuinstallation (Treiber) der Netzwerkkarte der Fall, neue Karte kaufen und einbauen…
CIao
FElix