Fehlermeldung:"...ist keine win32 Anwendung"

Liebe/-r Experte/-in,
hilfe! Ich versuche mit meinem Laptop und Windows 7 Musik
oder Animationen runter zu laden und es heißt immer „…
ist keine win32 Anwendung“. Aktuelles Problem bei musicflat.fm, Software runtergeladen, kann sie nicht
installieren mit besagter Fehlermeldung.
Ja, bin unbeleckter Neuling in Sachen Computer, aber das
muss doch machbar sein??Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
antares77

Hallo antares,

also wenn du Windows 7 hast, hast du bestimmt auch ein 64-Bit Betriebsystem. Und das wird sicherlich auch das Problem sein. 64-Bit Betriebsysteme können nur win64 Programme ausführen. Ich meine es gibt aber einen Kompatibilitätsmodus zu win32 Programme.
Da ich selber noch XP verwende kann ich dir aber nicht sagen wie man dies einstellt. Versuch einen Windows 7 Experten um Forum zu finden oder suche bei Google.

Viele Grüße + Erfolg,
eisberg