Fehlermeldung "Local Copy requires the Flash 9 browser plug-in."

Kann die Dateien leider nicht öffnen, habe aber schon den aktuellen Flashplayer installiert.
Kennt jemand das Problem / die Fehlermeldung " Local Copy requires the Flash 9 browser plug-in." und kann mir helfen?

Dann deinstallier den Mist und verzichte auf die Wiedergabe einer vielleicht Virenversuchten Datei.

Niemand sollte heutzutage noch dieses Einfallstor aller möglichen Schädlinge verwenden. Ein Sieb ist nichts dagegen.

Der Flashplayer muss übrigens nicht einfach installiert wereden, er muss auch noch im Browser aktiviert werden. Die Browser schalten den Mist aus Sicherheitsgründen mittlerweile defaultmäßig aus - zurecht.

Du hast ja recht, leider brauche ich es, um etwas Wichtiges zu öffnen. Einen Tipp zur „Kurzinstallation“? Würde es dann nämlich gleich wieder runter nehhmen.

Du sagst, installiert hättest du das PlugIn schon. Also hat es dein unbekannter Browser vermutlich automatisch deaktiviert und du musst ihm sagen, dass du es für diese Seite dennoch aktivieren möchtest.