Fehlermeldung P0300 beim Hyundai I30 LPG?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem , dass mein Hyundai I30 mit LPG schlecht anspringt

  1. Fehlermeldung Nockenwellensensor defekt , wurde erneuert

  2. Fehlermeldung Kurbellwellensensor defekt , wurde erneuert

3.Fehlermeldung P0300 de Fehler wurde vom ADAC gelöscht danach lief er wieder einwandfrei , aber wie lange ? Wo soll am n anfangen en Fehler zu suchen, liegt es vielleicht auch an der Gasanlage

Besten Dank für Ihre Antworten