Fehlermeldung: Papierkassette nicht richtig einge

Ich habe einen Epson Stylus Photo PX710W

Wenn ich einen Druckauftrag starte, erscheint folgende
Fehlermeldung:
Die Papierkassette ist nicht richtig eingesetzt. Objekte in der Kassette oder dem Papierpfad entfernen und Kassette richtig einsetzen. Dann Start drücken.

Ich habe alles nachgesehen, kein Papier liegt quer oder so, die Kassette habe ich herausgenommen und neu eingeschoben. Nichts, keine Reaktion.

Kann mir jemand raten, was ich tun soll?

Hallo,

schau mal nach, ob im Papierweg irgendwo ein Sensor hängt oder verklemmt ist. Das sind meist kleine schwarze Hebelchen, die sich bewegen lassen müssen.
Manchmal ist nach einem Papierstau so ein Sensor verklemmt.

Ich hab den Drucker grad nicht vor Augen, daher im Blindflug:
Zuerst stromlos machen.
Papierschacht entfernen und in der Öffnung genau nachsehen und mit den Fingern fühlen, ob irgendwo ein Papier oder Staubfussl ist und den entfernen.
wieder mit Strom verbinden, zusammensetzen und hoffen,
viel Erfolg