Guten Tag,ich erhalte beim Systemstart die Fehlermeldung: Prozedureinsprungspunkt „aps Get interface Connt“ wurde in DLL „wlanapi DLL“ nicht gefunden. Was ist hier fehlerhaft und wie kann ich das beheben?
wie kann ich das beheben?
Treiber auf aktuellen Stand bringen.
HTH
Guten Tag,ich erhalte beim Systemstart die Fehlermeldung:
Prozedureinsprungspunkt „aps Get interface Connt“ wurde in DLL
„wlanapi DLL“ nicht gefunden. Was ist hier fehlerhaft und wie
kann ich das beheben?
Du hast ein WLAN Gerät von DLink und der Fehler tritt seit Installation des SP3 auf?
Im Dlink Treiber befindet sich eine Datei Wlan.dll. Dummerweise hat das SP3 von Windows auch so eine Datei. Beim Laden der Dlink Treiber wird nun nicht die erwartete DLL von Dlink, sondern die vom SP3 geladen und es kracht.
Treiberupdate für das Wlan Gerät installieren schafft Abhilfe.
Gruß
S.J.