Fehlermeldung SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN bei Firefox - Synology NAS

Hallo zusammen,

wenn ich über meinen Mozilla Firefox Version 88.0.1 das NAS aufrufe bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Diese kann ich natürlich auch ignorieren und weiter klicken. Ein gültiges Zertifikat von synology.me mit einer Gültigkeit bis zum 24.07.2021 ist bei meinem NAS hinterlegt.

Was kann ich machen um diese Fehlermeldung nicht mehr zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus

NAS

Hallo,

über welchen Namen sprichst du das NAS denn an? Der Fehler sagt, dass der Name im Zertifikat nicht zu dem passt, denn du in die Adresszeile eingegeben hast.

Gruß,
Steve