Guten Tag,
an alle die auch Ahnung haben, ich hab die nämlich nicht !
Habe am 22.12.2009 Avira Antivir 9. instaliert,
Das Betriebssytem das ich nutze ist Win 2000 ,von mehr habe ich nicht die Ahnung.
Seit dem Tag der Instalation (Avir) bekomme ich nun eine Fehlermeldung die da lautet: Die Ausnahme „unknown software exception“(0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00422ed6 aufgetreten.
Es gibt zig Foren in dem diese Thematik besprochen wird ,nur eben keine Lösungen (hab keine gefunden)
der Unterschied zu den anderen ist nur die Nummer in der Klamer (0x40000015) die ist bei den anderen
anders .
Aufgerufen wird die Fehlermeldung wenn ich ,
1)den CCleaner nach beendigung seiner „Arbeit“ schließe.
- wenn ich Bilder lösche (verwende ACDSee),taucht die Meldung ebenfalls auf.(Bilder lassen sich löschen ,meldung ist aber nervig)
desweiteren wird mein Rechner immer langsamer beim hochladen von internetseiten sowie beim verschieben von hochgeladenen Seiten auf dem Desctop „hakelt die verschiebebewegung“ (ebenfalls das skrollen hakelt)
Löchvorgang von Buchstaben mit dem courser in Schriftspalte hakelt ebenfalls .
ist das nun ein virus ,oder was hat „meiner“ für ein Problem ?
Wäre schön wenn mir jemand mal etwas sinnvolles dazu schreiben könnte ,vorallem wie ich das wieder in den normalzustand bekomme .
Danke schon mal
Shinden j7w1
P.S. eventuell ist dieses Problem schon gepostet worden, habe mich in diversen anderen Foren versucht zu informieren aber ohne Lösung für mein Problem und bin so angenervt von diesen fehlermeldungen das ich nicht schon wieder suchen möchte um dann wieder keine definitive LÖsung erhalte.