Fehlermeldung während surfen

Während des surfens erscheint beim klicken auf eien Link folgende Fehlermeldung

„Die Anweisung in „0x77f59ecd“ verweist auf Speicher in „0x69726585“.DerVorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.“

Einzige Möglicvhkeit ist auf OK klicken, dann werden alle offenen Fenster des IE geschlossen

Was ist das für ein Fehler und wie kann man ihn beheben?

Für Antowrten und Tipps wäre ich sehr dankbar

System WinXP, IE 6 mit alen Updates und Patches

hi krümel,

„Die Anweisung in „0x77f59ecd“ verweist auf Speicher in
„0x69726585“.DerVorgang „written“ konnte nicht auf dem
Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK, um das
Programm zu beenden.“

das scheint mir ein Problem fehlender Speichergröße der temporären Internetdateien zu sein:

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger Speicherplatz durch nach-rechts-Verschieben des verstellbaren Schiebers vergrößern.

Gruß
Uwe

@ uwe

danke für die mitteilung, mein temp. speicherplatz wurde vergrößert (waren nur 200mb) mal schauen wenn der fehler nicht mehr kommt, kann ich ganz leicht beim surfen feststellen werd ich mich nochmal melden

erstmal vielen dank

krümel

hallo krümel,

ggf. solltest du zusätzlich auch noch die Auslagerungsdatei vergrößern. Und sehr gut kommt auch: mehr RAM. wieviel hast Du denn davon?

Gruß
Uwe

fehler tritt immer noch auf, auch wenn die temp. inet-dateien inzwischen platz bis 1gb kriegen, ram 512 mb
auslagerungsdatei bis 1gb groß

ich krieg die krise, weil irgendwann ist der fehler aufgetreten und ich weiss nicht warum, habe mein system nicht verändert :frowning:

fehler tritt immer noch auf, auch wenn die temp. inet-dateien
inzwischen platz bis 1gb kriegen, ram 512 mb
auslagerungsdatei bis 1gb groß

die Werte sind auf jeden Fall ausreichend bzw. mehr als das.

irgendwann ist der fehler
aufgetreten und ich weiss nicht warum, habe mein system nicht
verändert :frowning:

Hast du einen aktuellen Virenscanner installiert? Sonst empfehle ich dir „H+BEDV Antivir“. Solltest Du auch mal in Erwägung ziehen.

Gruß
Uwe

Virenscanner von Norton Version 2003, immer brav alle updates gemacht, kein virus auf system vorhanden, firewall auch vorhanden gleiche version

so langsam weiss ich mir keinen rat mehr an was es liegen könnte

Hast Du mal mit ScanDisk einen Intensiv-Scan Deiner HD gemacht? Falls nicht, probier das doch mal.

Gruß
Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

keine fehler, weder bei scandisk von ms noch bei norton

Hast Du mal mit ScanDisk einen Intensiv-Scan Deiner HD
gemacht? Falls nicht, probier das doch mal.

Gruß
Uwe

Hi Krümel,

es geht mir auch so und keine Lösung in Sicht.
Es scheint mittlerweile bei jeder Winversion um sich zu greifen :frowning: Google liefert viele Seiten wo das Problem beschrieben wird aber leider keine Lösung.

MfG
Wander

P.s. Werde Opera installieren… mal sehen.

Treibereinstellungen der Grafikkarte prüfen !!
Hi,

auch bei andere Browser und unterschiedliche Anwendungen trat das Phänomen auf :frowning: Es schien einfach so zu sein, daß das Handling von mehreren Fenstern ein Problem darstellte was mich dazu brachte die Treibereinstellungen meiner Grafikkarte zu checken.

Abhilfe brachte bei mir folgendes.

Bei den neuesten Treiber für meine Grafikkarte ( NVIDIA Geforce2 MX/MX400 ) habe ich bei:

• Einstellungen / Erweitert / Geforce2 MX/MX400 / Desktophilfsprogramm

das Häkchen bei „Desktop-Manager aktivieren“ entfernt.

Auch nach 1 Tag gab es keine Probleme mehr :smile:

*froi* :smile: