Fehlermeldung wenn Popups aufgehen

Ich habe den IE 6.0 und immer wenn Popups aufgehen bekomme ich die Meldung „Problembericht an MS senden / nicht senden“. Ich klicke natürlich auf „nicht senden“, und genau dann (aber auch manchmal von alleine) schliessen sich automatisch alle geöffneten Browser-Fenster. Also nicht nur die Popups. Das ist ziemlich blöd, wenn ´sich dann alles verabschiedet… Kann mir jemand Auskunft geben???

Danke!!!

Hallo Dominik,

Ich habe den IE 6.0 und immer wenn Popups aufgehen bekomme ich
die Meldung „Problembericht an MS senden / nicht senden“. Ich
klicke natürlich auf „nicht senden“, und genau dann (aber auch
manchmal von alleine) schliessen sich automatisch alle
geöffneten Browser-Fenster. Also nicht nur die Popups.

Das lässt sich nur vermeiden indem du den IE in einem neuen HauptProzess öffnest(Verknüpfung, Programm) und nicht nur eine neue Instanz(Datei-Neu-Fenster, in neuem Fenster öffnen).

Der Fehler kann zwar weiterhin auftauchen, aber er reißt nicht alle anderen Fenster mit.

Tschüss

Mike

Hi.

Wahrscheinlich hast du XP? (Meine Glaskugel funzt heute seltsamerweise nicht so richtig.)Wenn ja:

Start/ Einstellungen/ Systemsteuerung/ System/ Erweitert/ Fehlerberichterstattung/ Deaktivieren

Noch `nen Tipp. Xp Antispy.

http://www.xp-antispy.org/

Danke!!!

Bitte.

MfG
Toni

Oje… jetzt hat sich das Problem einfach nur verschoben - die Meldung „senden/nicht senden“ kommt zwar nicht mehr, dafür gleich die Meldung „iexplore.exe hat ein blablabla entdeckt und alle Anwendungen werden geschlossen“. Und schwups: alle Fenster zu.

Hilfe… :o)