Fehlermeldung Windows 7 Home Premium SP1 32bit

Servus,

ich habe ein Problem beim installieren von SP1 auf dem Lappi meiner Frau…

Bei meinem 64 bit System hatte ich nie ein Problem, bei dem 32 bit Home Premium gibts nur Ärger und das klappt nicht egal was ich versuche…

Habe schon das „Vorbereitungstool“ probiert ohne Erfolg, die Updates mittels Programm „zurückgesetzt“, aber egal was ich versucht habe, es endet beim selben Fehler…

Hatte jemand vielleicht ähnliches Problem und kann weiterhelfen? Habe keine Lust Daten und allen Mist zu sichern und neu zu installieren, nur weil Windoof zu blöde ist…

Hoffe jemand weiß mehr…

Hier die Fehlermeldungen:

Bild1

Bild2

Hallo,

ich habe ein Problem beim installieren von SP1 auf dem Lappi
meiner Frau…

lade mal das SP (windows6.1-KB976932-X86.exe) direkt von der Microsoftseite (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.asp…) herunter und führe es manuell aus. Abgesehen davon, dass es dann häufig funktioniert, sind im Fehlerfall die Meldungen deutlich aussagekräftiger.

Gruß

S.J.

Habe ich auch schon durch, selber Fehler, habe sogar Virenschutz deinstalliiert und Neu gestartet…

Aber egal was ich versuche, nichts will klappen, mache das Ding nun einfach Platt, zumal der alle Updates hat und das SP1 hat der wohl die ganze Zeit ausgelassen…

Sehr Skuriel…

MfG und Danke