Hallo,
ich habe hier ein recht großes Problem: bis vor ein paar Minuten funktionierte noch alles, urplötzlich kann ich keine mails senden bzw. beantworten.
Es kommt nur diese Fehlermeldung und die Serverantwort: „553 sorry, that domain isn’t in my list of allowed rcphosts (#5.7.1)“
Habe absolut nichts geändert! Was ist da passiert?
Falls es hilft, ich habe noch das Outlook 2000.
Hat irgendjemand eine Idee? Danke! jo-enn
Grüß Gott,
ich habe hier ein recht großes Problem: bis vor ein paar
Minuten funktionierte noch alles, urplötzlich kann ich keine
mails senden bzw. beantworten.
that’s live
Es kommt nur diese Fehlermeldung und die Serverantwort: „553
sorry, that domain isn’t in my list of allowed rcphosts (#5.7.1)“
was verstehst du davon nicht?
Der Server deines Provider ist nicht mehr mit dem Internet verbunden!
Habe absolut nichts geändert! Was ist da passiert?
Cyberwar = DDOS Attakte auf den Server oder DNS-Server oder beides.
Man das ist schon seit Wochen ein Thema, sogar im TV!
Falls es hilft, ich habe noch das Outlook 2000.
Diese Version ist seit dem 01.04. sowieso nicht mehr zu gebrauchen, weil zu alt, zu uralt.
Hat irgendjemand eine Idee?
und du meinst wirklich, eine Idee bringt dich weiter?
Hättest du mal hier den Provider genannt, ann hätten andere Mitglieder ggf. dein Problem bestätigen können, aber so…
…bleibt dir nur, heute abend dein TV anzuwerfen und zu hoffen, dass die Tagesschau aktuelle Neuigkeiten bringt, wer heute wen im Internet lahmgelegt hat.
Nicht ausgeschlossen: „Das Rechenzentrum des örtlichen Schachvereins wurde heute von einem Blitz getroffen. Der Email-Server ist darauf hin ausgefallen. Der Emailverkehr ist bis auf Weiteres nicht mehr möglich.“
Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)
Hi hilman2,
Danke für Deinen Tip, aber leider funzt das nicht.
Ich hatte bis zum 1.4.noch mein altes Outlook 2000 drauf. Danach ging nichts mehr. Zwar kommen immer noch mails rein, aber ich kann keine mehr versenden. Dumm gelaufen für mich, habe vor ein paar Stunden das 2010 bestellt. Kann nur hoffen, dass es dann wieder klappt.
Nur weiß ich noch nicht, wie ich die alten Daten dann wieder rüberbringe!
Also nochmals Danke, jo-enn