… neuer Versuch, brennende, schmerzende, Brustwarzen, kann man wieder hoffen?
Hallo,
immer Kopf hoch! Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft rechts, dabei wurde mein Eileiter sehr verletzt und in mehreren OPs wieder versucht, herzustellen. Dabei wurde auch mein linker Eierstock komplett entfernt. Wieso auch immer…
Nach 2 Jahren hatte ich dann wieder eine ES, die sich aber zum Glück wieder löste. Daraufhin wurden einige Tests gemacht und es hieß, dass mein verbleibender Eierstoch kaum Funktion hätte… Es hieß, dass nur mit Stimulanz eine Chance von 0,4 wäre, überhaupt Schwanger zu werden. Nach 1 Jahr hatte ich dann nochmal einen Abgang. Obwohl ich ja nicht Schwanger hätte werden können lt. Ärzte…
Naja, und als ich mir keinen Kopf mehr gemacht hatte und mit meinem Schicksal leben wollte, wurde ich einfach so Schwanger. Meine Tochter ist nun 8 Monate alt, kern gesund und die SW lief auch ohne Probleme.
Also, ich denke, es ist am Besten, innere Ruhe zu finden, dann macht die Natur ihren Teil :o))
Viel Glück
… neuer Versuch, brennende, schmerzende, Brustwarzen, kann
man wieder hoffen?
… neuer Versuch, brennende, schmerzende, Brustwarzen, kann
man wieder hoffen?
hast du denn sonst noch irgendwelche anzeichen?zb dunkelfärbung der brustwarzen. wann war dein Eissprung bzw wann bist du mit deiner periode drann?
so klingt das schon nach nem guten zeichen, bei vielen ist es auch ganz normales pms (premenstruales syndrom). aber wenn du es sonst nicht hattest vor deiner periode.
Ich würds dir wünschen! Ganz viel Glück!! Und alles Gute