Hallo,
ich hatte vor fast vier Jahren bereits eine Fehlgeburt. Damals hatte ich schlimme Schmerzen und Blutungen. Der Frauenarzt hatte dann eine Fehlgeburt festgestellt.
Kurz darauf bin ich dann gleich wieder schwanger geworden und hab unseren kleinen Schatz bekommen.
Der ist jetzt 2,5 Jahre und wir hatten uns auf ein Geschwisterchen gefreut. Bin auch auch auf Anhieb schwanger geworden. War eigentlich gleich der 1.Versuch.
Gestern hab ich dann Blutungen bekommen. Gar nicht schlimm, nur so ein bisschen. Hab dann ein Bad genommen und versucht mich zu beruhigen. Wusste aber schon, dass etwas nicht stimmt, mir war gar nicht mehr schlecht.
Heute Morgen bin ich aufgestanden und da lief mir das Blut dann schon die Beine runter. Hab meinen Mann gleich angerufen aber der konnte nicht sofort aus dem Geschäft gehen.
Die Frauenärztin hat dann noch eine Fruchthöhle festgestellt, aber keinen Embryo mehr gesehen. Wir haben dann die Möglichkeiten gesprochen und wir haben uns entschlossen keine Ausschabung vorzunehmen und zu warten bis das Kind abgeht. Und das war dann am Nachmittag der Fall.
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber wir haben es in eine Plastikdose gepackt. Wir wollen es die Tage begraben.
Aber jetzt blutet es recht stark und ich fühl mich auch so erschöpft. Bisher konnte ich noch gar nicht richtig weinen und fühl mich so schlapp. Ich hab keinen Hunger, zwinge mich aber zum trinken.
Ich fühle mich total ausgelaugt. Ich kann nicht mal sagen ob ich traurig bin.
Warum wollte das Baby nicht bei uns bleiben? Wir hatten uns so darauf gefreut. Mittlerweile haben wir auch angefangen es unseren Freunden zu erzählen. War ja schon in der 10 Woche. Und bisher ist es so gut gelaufen.
Bin ich traurig? Ich weiß es gar nicht.Mein Mann hat vorhin geweint aber ich kann nicht weinen. Es tut nicht mal weh, ich dachte es müsse weh tun.
Wie stark dürfen den die Blutungen sein? Es ist bisher deutlich mehr als Periodenstärke. Ich möchte aber am liebsten hier auf meinem Sofa liegen bleiben und dann in unser Bett liegen. Oder sollten wir doch ins KH gehen?
Ich weiß doch auch nicht, würde einfach so gerne weinen…
Ich kann nicht mal nach dem warum fragen. Es war halt nicht gesund und die Natur hat es so gewollt, aber ich muss doch traurig sein.
Was soll ich jetzt tun? Was soll ich mit meinem Mann machen? Der ist auch so traurig und muss sich jetzt noch um mich und das Kind kümmern…