Fehlgeschlagenes Update

Hallo,

ich habe ein update für mein Windows Vista gemacht. Zwischedrin musste ich mal unterbrechen.

Das folgende update hatte danach im update-verlauf den Status fehlgeschlagen und den Typ wichtig:

Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie (KB951847) x86

Einen Tag später habe ich den automatischen Windows-update Prozess wiederholt und alles installiert und danach habe ich die Meldung bekommen dass keine weiteren updates verfügbar sind.

Im update-verlauf habe ich danach das folgende update mit dem Status erfolgreich und dem Typ Empfohlen gefunden:

Microsoft.Net Framework 3.5 Service Pack 1(KB 951847) x86-Sprachpaket

Der Wortlaut und der Typ unterscheiden sich aber die Nummer die mit KB anfängt ist ja bei beiden gleich.

Meine Frage: Ist mein System nun aktuell? Hat vielleicht Microsoft den updates von gestern auf heute nur einen anderen Namen und Typ gegeben?

Für Antworten danke ich Voraus.

MfG Max

also ich würde dir empfehlen einfach microsoft framework 3,5 runterzuladen und zu installlieren.
Dateidownloadpfad: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…

mit freundlichen grüßen

Hallo,

das sind zwei verschiedene Updates (Framework selbst und deutsches Sprachpaket), das ist so in Ordnung.

Grüße Culles

also ich würde dir empfehlen einfach microsoft framework 3,5
runterzuladen und zu installlieren.

Das hat er ja schon drauf. Hier ging es um das SP1 dafür und um die deutsche Sprachdatei.

WoDi