ich habe das
TotalMedia 3.5 mit der dazugehörigen antenne ich bin oft mal weg aber mein pc ist dann meistens an gibt es ein poram was mit meiner antenne fonioniert wo ich z.b. prosieben um 15:00-19:00 eingib und dan nimmt er es in diesen zeitraum auf bitte antoworten
Unterstützung für Dual-Tuner
Sie können gleichzeitig digitale und analoge TV-Signale empfangen und anzeigen. Das Programm unterstützt Hybrid-, DVB-T-, ATSC- und Analog-TV-Tuner.
Unterstützung für Broad-DVB-T-Chipset
Das Programm unterstützt DiBcom, Philips, Conexant, Micronas und Zarlink.
Unterstützung für USB IC
Das Programm unterstützt Empia, Uli, Trident, Afatech Genesys, Cypress und Asicen.
Leider kenne ich total media 3.5 nicht.
Sie können aber prinzipiell, egal ob Sat TV Karte oder DVBT Stick, in dem dazu gehörigen program die Einstellungen vornehmen um z.B. von 15-19 Uhr das TV programm Aufzunehmen.
Ich hoffe es hift. Es gibt natürlich auch bei dieser Software die nötige Anleitung z.B. unter diesem Link http://www.arcsoft.com/public/software_title.asp?Pro…
ich kenne das TotalMedia 3.5 überhaupt nicht, darüber kann ich leider nichts sagen.
Wenn man eine TV Karte (oder TV USB Stick oder so) kauft, ist da meistens ein Programm dabei, mit dem man dann von dieser Karte aufnehmen kann.
Da gibt es sehr viele.
Viele Karten sind auch mit dem Windows Programm „Media Center“ kompatibel, damit kann man auch TV aufnhemen (wenn die TV Karte mit Windows Media Center kompatibel ist).
Ähnliche Programme haben auch andere Firmen herausgebracht, zum Beispiel Cyberlink Power Cinema, Cyberlink Home Cinema usw.
Es gibt sehr viele Programme, die aus dem TV aufnehmen können.
Sie müssen herausfinden, welches mit Ihrer TV Karte kompatibel ist.
(Meist kommt mit dieser TV Karte oder Stick eine CD, da ist so ein Programm drauf).
Am besten auf der Webseite der Firma, von der Ihre TV Karte ist,nachsehen.
Dort sollten auch Infos sein, welche Programme dafür geeignet sind. Oft kann man dort auch eins downloaden.
Windows Media Center (gibts auch für Windows Vista und Windows 7) ist mit sehr vielen TV Karten kompatibel (aber nicht mit allen).