Fehrnsehn und Internet über ein Kabel ?

Hallo, 
Demnächst wird ein neues Kabel in mein Zimmer verlegt um besseren (TV) empfang bei Unitymedia zu haben.
Jetzt ist meine Frage ob über das Kabel Internet, Ferhnsehn und auch Telefon geleitetd wird ?

Vielen Dank für Antworten

Leider fehlen Informationen. Besteht ein Internetvertrag mit Unitymedia? Sonst hat es auf das Internet nur rein theoretisch Auswirkung. Über TV-Kabel läuft kein Telefon, höchstens VoIP. Zudem denke ich, dass nur eine neue Buchse gelegt wird, nicht ein neues Kabel. Das Signal wird an der Buchse über einen so genannten Splitter in die verschiedenen Signale für verschiedene Endgeräte aufgeteilt.

Hallo,
das wird (je nach deinem Vertrag) ein Kabel sein auf dem alles läuft (TV, Internet, Tel).
Damit können alle Fernseher im Haus so wie bisher versorgt werden. Da wo der Kabel-Router steht, wird eine Unitymedia Multimediadose installiert. An dem Router werden wie bisher die PCs angeschlossen, incl. WLAN-Notebooks.
Der Kabelrouter (ich habe die Fritzbox 6360) enthält eine Tk-Anlage. Hier können zwei analoge Telefone angeschlossen werden. Über den So-Bus können ISDN-Telefone uns auch eine ext. Tk-Anlage angeschlossen werden.
Gruß
Dieter