Feiern gehen in Istanbul ?

Soweit ich weiß kommt man in der Türkei ja nur mit weiblicher Begleitung in die Clubs bzw Discos ? Stimmt das ?
Und was sind alternativen wo 2 Männliche Freunde Feiern gehen könnten ?

Das ist echt ein Problem, an jeder Tür in Istanbul. Alternativ könnt ihr euch locations aussuchen bei denen man vorher essen gehen kann, dann ist man schon drin.
Andere Variante ist quatscht auf der Strasse 2 Mädels an und ladet sie auf einen Drink ein damit ihr rein kommt.
2 typen in Istanbul die auf ne Party wollen habens schwer, dass ist nunmal so und daran kann man auch nichts ändern. Ausser die Türsteher kennen einen als guten und viel zahlenden Gast.

Soweit ich weiß kommt man in der Türkei ja nur mit weiblicher
Begleitung in die Clubs bzw Discos ? Stimmt das ?
Und was sind alternativen wo 2 Männliche Freunde Feiern gehen
könnten ?

Hallo sorry für die späte antwort. Also falls deine frage noch aktuell ist, das stimmt man(n) kommt ohne weibliche Begleitung sehr schwer in die guten Clubs wie z.b. Reina oder 360. Es gibt noch alternativen rund um taksim beyoglu wie z.b. die disco cinaralti oder purpel wobei purpel eger eine afterparty disco ist da ist ab 04.00 uhr viel los…! Clubs empfehle ich euch die gegend (asmali mescit) in taksim. Da ist es sehr europäisch. Das Riddim ist auch gut zum feiern auch in taksim. Ich hoffe ich konnte einbissch helfen. Viel spass euch beiden :smile:

Soweit ich weiß kommt man in der Türkei ja nur mit weiblicher
Begleitung in die Clubs bzw Discos ? Stimmt das ?
Und was sind alternativen wo 2 Männliche Freunde Feiern gehen
könnten ?