Hallo,
kann man sich über das Internet eine Datei herunterladen und in Outlook importieren, damit sämtliche Feiertage des Jahres angezeigt werden?
Das wäre echt klasse!
Grüße, Matthias.
Hallo,
kann man sich über das Internet eine Datei herunterladen und in Outlook importieren, damit sämtliche Feiertage des Jahres angezeigt werden?
Das wäre echt klasse!
Grüße, Matthias.
Hallo Matthias,
schau mal ins Archiv. Die Frage wurde vor ein paar Monaten schon einmal beantwortet. In den Antworten finden sich sowohl Links für fertige Dateien, als auch das Format der Datei (zum selberbasteln).
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für deine Bemühungen, mir zu helfen, doch leider habe ich den artikel im archiv nicht gefunden.
Hallo,
kann man sich über das Internet eine Datei herunterladen und
in Outlook importieren, damit sämtliche Feiertage des Jahres
angezeigt werden?
Das wäre echt klasse!
Hallo Matthias
geh auf Extras-Optionen-Kalenderoptionen, klick auf Feiertage hinzufügen, fertig.
Gruß
Rainer
Hi Matthias,
im Archiv ist (m)ein Artikel dazu 
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv……
Gruß Hexerl 
haut irgendwie nicht hin.
bekomme leider die Fehlermeldung, das skript wurde falsch aufgerufen.
schade, aber trotzdem danke.
haut irgendwie nicht hin.
bekomme leider die Fehlermeldung, das skript wurde falsch
aufgerufen.
schade, aber trotzdem danke.
o.k. *seufz* dann geh in „Suche und Archiv“ - gib als Suchbegriff "Outlook Schulferien " ein und lass nach „Wortanfängen“ suchen - der erste Artikel ist der angesprochene … glaube ich …
schönen abend & gute Nacht
Hexerl 
Servus Mathias
Der Link ist leider verstümmelt - komplett muss er so heißen und dann auch funktionieren:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Abgesehen davon ist in den dort angebotenen Daten ein kleiner Tippfehler: Statt 25.12.2002 steht 25.12.2202 - also bitte händisch ausbessern, wenn du diese Daten verwenden willst, sonst ist für dich in diesem Jahr am 25. Dezember kein Feiertag … *g*)
MfG
Roland
bekomme leider die Fehlermeldung, das skript wurde falsch
aufgerufen.im Archiv ist (m)ein Artikel dazu