Wenn man jemandem diesen Link schickt und darum bittet, dass man einen Glückskeks geschickt bekommt, spart man bei der Erstbestellung 15% und die Versandkosten! Mit einer 2. Mailaddi kann man sich den Glückskeks natürlich auch selbst schicken! *grins*
ich weiß nicht wie http://www.gourmondo.de/ heute drauf ist. Als ich von vor ein paar Jahren dort mal zuhauf Oliven orderte, die wirklich gut schmeckten, wurde ich mit Werbung bombadiert. Mich nervte das völlig ab. Diverse E-Mails, dass die Werbung unerwünscht sei, blieben ohne Resonanz. Erst als ich mit Maßnahmen drohte, bekam ich eine E-Mail, es täte Gourmondo leid, und dann wurde ich auch nicht mehr mit Werbung belästigt.
Menschen ändern sich, können sich ändern. Doch ich würde dort lieber vorsichtshalber mit einer E-Mail bestellen, auf die ruhig auch Spam eingehen darf.
ich habe ausdrücklich bei der Bestellung angegeben, dass ich keinen Newsletter erhalten möchte. Aber selbst wenn: Ich hab eh meine 2. Mailadresse angegeben, die ruhig zugemüllt werden kann!
Abgesehen davon kann es dir bei jedem Versand passieren, dass dir der virtuelle oder auch der echte Briefkasten vor lauter unerwünschter Werbung fast platzt!
Klasse fand ich, dass vor ein paar Minuten bereits die Versandbestätigung bekommen habe (inkl. DHL-Tracking-Nr.), obwohl ich doch heute erst so um 14.00 Uhr bestellt habe!
Und ein weiterer Pluspunkt: Die wirklich große Produktpalette an int. Spezialitäten zu - wie ich meine - tatsächlich günstigen Preisen!
Ich bestelle dann lieber aus einer Hand, als bei tausend verschiedenen Shops, die dann auch jedesmal wieder erneut Versandkosten erheben. Und bei der Bestellung heute hab ich die Versandkosten ja eh komplett gespart!
Ich freu mich jedenfalls über meine Entdeckung von
Und noch mehr freue ich mich, dass meine Freundin, die nächste Woche Geburtstag hat und weit weg wohnt, ihr Päckchen mit tollem Schlemmerkram pünktlichst angeliefert bekommt!
wie gesagt, Menschen und Dinge ändern sich, können sich ändern. Ich hatte mal seinerzeit über ein Auktionshaus dort was „ersteigert“ und da war nicht die Option „Newsletter“ ja oder nein. Mittlerweile ist das ja so eine Unsitte geworden, dass man Newsletter eher abbesellen muss als bestellen kann bzw. dass es ja nach Webseite teils recht versteckt ist, so einen Newsletter wieder abbestellen zu können. In der Regel hätte ich mich da nicht so aufgeregt, doch ohne Übertreibung - alle paar Wochen - bekam ich da neue Kaufangebote. Das muss ja heute nicht mehr so sein, war aber mal so. Doch die schwarzen Oliven waren wirklich sehr gut. Naja vielleicht doch nicht, sie waren so schnell weg.
Hättest Du halt was gesagt, kenne den Versandhandel schon seit Jahren. Mir hat er das Einkaufen durch diese penetrante Werbung etwas verleidet. Doch wer weiß, vielleicht wage ich es ja nochmal.
Ansonsten gibt es mittlerweile recht interessante Lebensmittel- und Getränkeshops online.
Guten Morgen,
ich weiß ja nicht, wie oft die Adresse jetzt schon hier war (und dann
immer mit der kompletten Palette der Vorteile, hört sich an wie ein
Kundenbriefing ) - das ändert nichts daran, dass die Sachen, sogar
ohne Porto, teurer sind als beim Edeka um die Ecke. Und der ist schon
nicht besonders günstig. Und ne große Auswahl stell ich mir auch anders
vor
Richard