Hi,
kennt jemand Marken von einfachen Feinstrumpfhosen (schwarz und natur) in grossen Groessen (Groessen, die nicht nur als „gross“ bezeichnet werden, sondern auch tatsaechlich gross sind), vorzugsweise internationale?
Sind Feinstrumpfhosen aus 100%igem Nylon zu bevorzugen, oder doch lieber mit Lycra-Anteil? Was sind eure Erfahrungen mit Laufmaschen und Haltbarkeit?
Danke fuer alle Antworten.
Gruesse,
Kris
Hallo Kris,
kennt jemand Marken von einfachen Feinstrumpfhosen (schwarz
und natur) in grossen Groessen (Groessen, die nicht nur als
„gross“ bezeichnet werden, sondern auch tatsaechlich gross
sind), vorzugsweise internationale?
Kommt drauf an, wie groß sie denn sein müssen?
Bis XL gehen z. B. Wolford Strumpfhosen (neon hochglänzend oder glänzend, 40 den) die zwar ein Schweinegeld kosten, aber wirklich langlebig sind. Nur ein bisschen schade für unter eine Hose…
Bis vor ca. 6 Jahren hatte ich noch Kleidergröße 50/52 und da haben die gut gepasst. Zu der Zeit habe ich mir haufenweise Billigstrümpfe zerrissen und das oft schon beim Anziehen, bis ich eben diese fand.
Sind Feinstrumpfhosen aus 100%igem Nylon zu bevorzugen, oder
doch lieber mit Lycra-Anteil? Was sind eure Erfahrungen mit
Laufmaschen und Haltbarkeit?
In den oben genannten sind außer Poly noch Elastan und Baumwolle enthalten. Wenn man nicht irgendwo blöd hängenbleibt, halten die ewig.
LG
Lilith
Laufmaschen…
Hi Kris!
Ich persönlich favorisiere die Feinstrumpfhosen von „nur die“ - ganz einfach, weil die am besten aussehen!!! Das ist halt meine Meinung und die haben auch Hüftstrumpfhosen (super!!!)!
Nur ein kleiner Tipp zu Laufmaschen, den ich aus dem Fernsehen kenne - Feinstrumpfhosen im Tiefkühlfach aufbewahren!!! Klingt seltsam, aber das macht das Materiel wirklich widerstandsfähiger!!!
LG
Hüftstrumpfhosen ???
Hi Kris!
Ich persönlich favorisiere die Feinstrumpfhosen von „nur die“
- ganz einfach, weil die am besten aussehen!!! Das ist halt
meine Meinung und die haben auch Hüftstrumpfhosen (super!!!)!
Hüftstrumpfhosen???
Das hab ich ja noch nie gehört, wo gibts die und wie muss man sich
das vorstellen?
Wohl zu den Jeans, deren Bund knapp über der Pofalte aufhört?
Annika
Bei mir gehen normale Strumpfhosen bis zum Nabel. Taillenhoch.
Hüfstrumpfhose enden an den Hüften, richtig. (Strumpfhose zu Jeans?)
Selbst wenn ich nicht nabelfrei (wo es taillenhoch bestrumpfhost irgendwie sehr blöd aussähe), sondern „nur“ Korsett trage, ist das sehr unpraktisch, wenn man aufs Klo muss, da man sie nicht wieder zurückstopfen kann…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]