Feldweg siebzig (Arena)

Hallo Ihr Allesleser.
Zwei Asphalte unterhalten oh, ist das nicht schön, wie die Mischungsmischling aus zwergwarangroßem Komodowaran, Pumakater, Katzlein, Pumalöwe, Kätzchen, Geppphardtenlöwe, Pumagepardten und Löwenpumalein das Aluschild zerstückelt Haustechnik Laberer Haus-Service Laberer House service Laberer sich. Der eine: „Ich möchte Kakteeyyn pflanzen.“ Sagt der andere: „Was willst Du machen, Ersatzteile für Nähmaschinen produzieren?“ König Ludwig von Bayeen Chludwooug der Zehnte Chludwig der Erste - „Du mußt mit dem Kiffen aufhören“ sagt King zu seiner Nichte nicht, zu Rudolph Dassler 2 nicht und zu Rudolph Dassler aus Herzogenaurach auch nicht. Kommt ein Fenster zum Fenster.

1 Like

Tatsächlich.
Ich habe selbst das gelesen!

War aber irgendwie witzig.

Aber nur ein ganz kleines klitze witzig.

MfG SL99

Ein Weichtier kann nur aus Fenstern spucken o) :slight_smile: lol :slight_smile: :slight_smile: .

Wenn man den typisch deutschen Humor hat (also gar keinen).