Felge für einen Beiwagen von einem Motorradgespann

Hallo,

ich suche für den Beiwagen von meinem Gespann eine Felge,

Die Maße sind 3,00 x 12; 4-Lochfelge mit 100 mm Bolzenabstand und einem Lochkreis laut Hersteller 59,6 bzw. dann 60 mm.

Ist schwierig und der Hersteller selbst hat auch schon nichts mehr.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Christian

…ist aber der einzige, dessen Felgen eine Zulassung haben. Braucht man sowas heutzutage gar nicht mehr, sondern schraubt irgendwas halbwegs rundes dran?

Wer der Hersteller ist, ist natürlich geheim, nicht wahr?

Nö der Hersteller ist EML ist aber schon alt das Teil und der Importeur sagt er sucht selber so einige Teile die es nicht mehr gibt.