Fenster für Neubau

Hallo,
wir planen derzeit einen Neubau und haben für die Fenster 4 Angebote bekommen. Die Angebote weichen preislich sehr von einander ab.
Gibt es die Möglichkeit einen Vergleich zu machen um am Ende das beste Preis- / Leistungsverhältnis zu finden?

Folgende Fenster wurden angeboten:

WEKU SL_EXCLUSIV 5 Kammern, UG = 0,6, UW = ? (nicht ersichtlich)
Feba NovoTherm 6 Kammern, UG = 0,7, UW = ? (nicht ersichtlich)
Internorm Dimension+ 5 Kammern, UG = 0,7, UW = 0,92
Paxabsolut 6 Kammern, UG = 0,6, UW = 0,81

Der teuerste Anbieter ist preislich ca 35% über dem günstigsten.
Hat jemand Erfahrung mit den Angebotenen Fenstern? Sind diese etwa gleichwertig und man sollte nur nach dem Preis gehen, oder ist der höhere Preis durch Qualität vertretbar?

Werden noch mehr Infos benötigt?

Vielen Dank und Grüße
Sge4ever

Welches Produkt war denn ausgeschrieben?
Wenn Ihr Handwerker nur nach einem Angebot fragt und nicht vorgebt was Ihr wollt (oder Euer Architekt das tut), werdet Ihr immer Äpfel mit Birnen vergleichen müssen. Den Uw-Wert kann jeder Anbieter ja nachreichen, wobei es da zwei gibt (einen nach Hersteller und einen nach Bundesanzeiger).
Ansonsten müßt Ihr Euch da selbst weiterhelfen, wenn Ihr das nicht in einem Gesamtkontext plant oder angeht, da die Fenster z. B. einen ziemlich großen Anteil an der Einhaltung der EnEV haben.

GRüße Mathias

Hi

Sorry hab ich leider keine Erfahrung mit.

mfg joker