Fenster herunterfahren !WICHTIG!

hallo leute,

ich hab schon wieder ein problem (system: vista home premium)

nun zu meinem problem ich möchte bei meinem startmenü nur einen knopf mit dem dann ein fenster aufgeht was ich machen will entweder herunterfahren, abmelden, neustart, usw. … – wie es bei xp gab

ich hoffe ihr hab mein problem verstanden

lg klugscheißer

Im Bezug: siehe Unterposting ?
mfg

nutzlos

Hallo,

kannst du mir mal erklären warum dein Thread im Gegensatz zu den anderen so !!!WICHTIG!!! ist?

Aber zum Thema:
Kann dir zwar nicht sagen wie dieses Menü zu erstellen ist, aber vielleicht hilft dir auch schon dieses Vorgehen weiter:

Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > Energiesparmodus ändern > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > Netzschalter und Laptopdeckel > Netzschalter im Startmenü > Einstellung: ???

Für die Fragezeichen kannst du unterschiedliche Optionen auswählen.

Gruß
Jonny

danke
zwar danke für eure hilfe ist nicht das was ich gesucht habe

lg klugscheißer