Fenster in der Task-Leiste

Hallo Experten,

folgendes Problem:

Ich habe mehrere Internet-Seiten geöffnet (wahlweise auch Excel- oder Word-Files, spielt keine Rolle).

Vor WinXP wurden alle „Fenster“ brav in der Task-Leiste unten nebeneinander angeordnet - auch wenn dadurch der einzelne Balken sehr schmal wurde.

WinXP hat nun die unangenehme Eigenschaft, diese Dokumente zusammenzufassen - ich habe dann also unten in der Task-Leiste stehen:
3 - Excel… 7 - Internet Explorer.

Ich bin aber oft darauf angewiesen, zwischen den IE-Fenstern hin- und herzuschalten (nicht nur zwischen zweien, dann würde ja „TAB“ gehen).

Wie kriege ich es hin, daß er mir wie früher wieder alle Fesnter nebeneinander in der Task-Leiste anordnet??

Gruss,
Ralf

Hi Ralf!

Ganz einfach - mit rechter Maustaste auf Taskleiste klicken - Eigenschaften - Ähnliche Elemente gruppieren -> deaktivieren

Das war´s.

Cu
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ralf!
Was Wolfgang gepostet hat, ist absolut richtig. Nur ein kleiner Hinweis: Versuchs doch mal mit Opera. Da kann man in einem Fenster mehrere Internet-Fenster laufen lassen. Dann muss man nicht immer zwischen einzelnen Anwendungen umschalten. Falls Du natürlich mit Alt+TAB schnell umschalten willst, tuts der IE aber freilich auch.
Gruß
Jimmy

Hallo,

danke an Euch für die präzise Antwort.
Es bleibt aber aus mehreren Gründen beim IE - schon allein, weil viele Websites auf den IE optimiert sind, und mir das wichtig ist.
Klar, mit Opera und Co. hatte ich auch mal experimentiert.

Gruss,
Ralf