ich habe einige änderungen auf meinem pc vorgenommen, seit dem sind die Fenster die ich öffne oder automatisch geöffnet werden so gross, daß sie hinter der Taskleiste verschwinden und ich somit die OK Abbrechen oder Übernehmen leisten gar nicht mehr sehen kann. Woran liegts?
Gruss
Thorsten
Hallo,
was hast du denn geändert?
warscheinlich stimmt deine auflösung nicht mehr.
ändere die auflösung---->rechtsklick auf dem desktop---->einstellungen auf 800x600 oder 1024x768 und überprüfe anschliessend die einstellung deines monitors---->rechtsklick auf dem desktop---->eigenschaften---->einstellungen---->weitere optionen---->Grafikkarte. Dort stelle die bildwiederholfrequenz auf optimal.
hoffe das hilft…
Tschau
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
was hast du denn geändert?
warscheinlich stimmt deine auflösung nicht mehr.
ändere die auflösung---->rechtsklick auf dem
desktop---->einstellungen auf 800x600 oder 1024x768 und
überprüfe anschliessend die einstellung deines
monitors---->rechtsklick auf dem
desktop---->eigenschaften---->einstellungen---->weitere
optionen---->Grafikkarte. Dort stelle die
bildwiederholfrequenz auf optimal.
hallo,
das habe ich schon alles versucht, klappt aber alles nichts.
das problem tritt seitdem auf seit ich meine festplatte formatiert habe und alles neu installiert hab
hoffe das hilft…
Tschau
Mike
Hy,
da sind wohl die virtuellen Ränder außerhalb des Bildschirms? oder sind nur die fenster zu groß und der rest des bildes normal?
gruß olli
hä?? wie virtuelle ränder? versteh ich nicht.
also der desktop ist in ordnung wenn ich programme öffne ist auch alles gut, außer wenn ich irgendwo was einstellen muss sitzt ein teil vom fenster hinter der taskleiste
gruss thorsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mit den virtuellen rändern meine ich das evt. der desktop größer sein kann als der eigendliche bildschirm. aber das scheint ja nicht der fall zu sein.
wie, sonst alles ok nur wen was einstellen willst nicht? was stellst du ein? das hilft bestimmt weiter. ich bin erst mal ein paar tage weg, aber bestimmt findet sich ein wissender.
tschau
olli
… Woran liegts?
Gruss
Thorsten
ähhm… nur so ein Gedanke. Hast Du die Treiber für die Grafikkarte installiert? Sonst ist nur der Standard VGA Treiber aktiv.Dann kann das schon mal passieren.Also wie gesagt…
könnte ja sein.
Werner