Fenster maximieren

Hallo Experte,
wir haben seit einiger Zeit ein Problem am PC (Windows 7). Wir haben 2 Benutzerkonten. In einem Konto ist alles ok, im anderen werden die Fenster nicht mehr maximiert geöffnet. Vorher war das aber auch dort so.
Mit Fenster meine ich z.Bsp.: Über Start oder Taskleiste die Bibliothek öffnen und dann evtl. Musik oder Dokomente anwählen.
Ich habe schon einiges probiert, was so in Internetratgebern geschrieben wird. Aber nichts hilft.
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für die Hilfe!
LG Andrea

Hallo!
Versucht es doch mit einer Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, wo das noch
funktioniert hat.
MfG
airblue21

Hallo Andrea,
laut unserer Erfahrung liegt so etwas meistens an einem defekten Benutzerprofil. Das einfachste ist es das Benutzerprofil zu löschen und neu anzulegen. Die Daten aus den Dokumenten und vom Desktop etc. sollte man vorher natürlich noch sichern.

Viele Grüße
Peter

Hallo,

auch ich empfehle dir eine Systemwiederherstellung.
Hierzu gibt man am einfachsten im Startfenster den Befehl rstrui ein.

LG Culles

Hi ANdrea,

ich weiss nicht, was Du schon alles versucht hast, aber schau mal hier:

http://www.techsupportalert.com/content/how-make-you…

Wenn das nicht hilft oder Du das nicht verstehst schreib bitte noch mal…

LG
Jörg

Ich finde nirgendwo eine Einstellung die alle Fenster betrifft. Man kann das aber bei jedem Programm einzeln EInstellen indem man mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Programm klickt und Eigenschaften wählt. Da drin kann man das dann Enstellen. Auf den in Windows 7 in der Taskbar angepinnten Programmsymbolen geht das aber nicht … da muss man das angepinnte Symbol entfernen und dann die EInstellung auf der Verknüpfung zum Programm ändern und es dannneu in der Taskleiste „anheften“…

Hallo!
Finde Deinen Tipp gut, vielleicht hast Du auch einen Tipp, wie man aus dem Startmenü die
Favoriten in voller Größe starten kann.
MfG
airblue21