Fenster 'Verbindung herstellen mit

t.gutscheineule.de geht auf
immer wenn ich in IE ein neues Fenste öffne, kommt das Fenster 'Verbindung herstellen mit t.gutscheineule. Ich bin mir sicher noch nie auf dieser Seite gewesen zu sein. Ich kann das Fenster weg klicken aber beim öffnen einer neuen Seite pep das Verbindungsfenster wieder auf. Sehr lästig

mfG

Karl

Hallo Karl,

mit dieser Internetseite hatte ich noch kein Kontakt. Hast du im Internet-Explorer Popups blockieren aktiv?

Lieben Gruß
Dirk

Tach
Extras - AddOns Verwalten >
links unten unter Anzeige
Heruntergeladene Steuerelemente auswählen und gucken, ob diese Eule aufgeführt ist - bei Bedarf löschen

Hallo Karl,

das hört sich wie ein böser Virus an.
Wie hast Du deine Maschine geschützt?
Ein guter Virenscanner müsste helfen.
Andere Lösung fällt mir nicht ein.

Gruß Wolfgang

cookie / cache /chronik löschen, ie beenden. neustarten.

und virenscanner drüberlaufen lassen.

Hallo Karl,

man kann sogenannte Pop up Blocker im Explorer wie auch im Mozilla Firefox installieren.

Für Mozilla Firefox findest du unter diesem Link: http://support.mozilla.com/de/kb/Pop-up-Blocker, die Anleitung dazu. Beim Windows Internet Explorer findest du unter diesem Link die Anleitung dazu: http://support.microsoft.com/kb/843016/de.

Dort kann man dann gezielt auch Internetseiten angeben, die geblockt werden sollen. Ich habe den Mozilla Firefox Blocker auch installiert und bin seit dem sehr zufrieden, dass ich nicht mehr durch Werbung etc. genervt werde.

Viele Grüße 4Lena alias Angela

ich denke den cache haste geleert. ich habe so etwas noch nicht gehabt. ich würde den betreiber der seite anmailen und das melden.

schade das ich dir nicht mehr helfen kann!!!

viel glück

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Seit ich die Frage bei „wer weiss was“ gestellt habe, pop das Fenster nicht mehr auf. Kommt mir alles seltsam vor aber ist nun mal so und bleibt hoffentlich auch so.

mfG

K. Fischer

Hallo,

Seit ich die Frage bei „wer weiss was“ gestellt habe, pop das Fenster nicht mehr auf. Kommt mir alles seltsam vor aber ist nun mal so und bleibt hoffentlich auch so.

mfG

K. Fischer.

Hallo,

mfG

K. Fischer

cookie / cache /chronik löschen, ie beenden. neustarten.

und virenscanner drüberlaufen lassen.

Hallo,

mfG

K. Fischer…

Hallo,

mfG

K. Fischer…