Fenster vom VW kaputt

Hallo!
Bei meinem alten VW Polo ist das Beifahrerfenster kaputt gegangen, ich kann es nicht mehr nach oben bzw. unten kurbeln. Es geht immer schief nach unten und ansonsten muss ichs mit den Händen hochziehen…

Danke für alle Tipps!
B.

Hallo,die Sache ist ganz einfach,Seitenverkleidung der Tür abbauen Scheibe aus der Schiene rausziehen dann daden Fensterheber ausbauen und bei einer Autoverwertung ein gebrauchtes Teil für ein paar Euronen ergattern und das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.

Viel Erfolg bei der Aktion.

Ps.Ein neuer Fensterheber lohnt nicht!

P.K.

Kenne ich vom Golf IV. Da gingen die Fensterheber öfters kaputt. Da riss entweder der Seilzug, oder ein kleines Pastikteil.
Beim Polo kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht ist es das gleiche Problem.
Einfach mal Türverkleideung abnehemen (Anleitung im Netz)
und schaun was defekt ist.

Hallo, also wenn schreiben Sie Bj.

Wenn machen sie Tür Bekleidung ab, in Tür sind 2 Fenster träger, manchmal ist so das durch Korrosion reist ab schraube welche hält den träger, manchmal gibt da keine schraube, und träger sind mit Kleber befestigt, und er mag sich gerne ablösen nach Jahren.

Tipps:

wenn Scheibe geht Schief im Richtung Motor, gucken sie bei Tür schloss,da ist eine schraube welche hält den träger, gucken sie erstmals ob welche da nicht fehlt oder nicht locker ist.

wenn sind alle schraube da und fest, machen sie Bekleidung ab und gucken sie was da innen ist passiert.

viel Erfolg.

Und entschuldige für mein Deutsch, aber glaube das sie verstehen alles was hab ich geschrieben.