Fenster von Eingabeaufforderung Einstellungen

Hallo,
habe mit MySql und Apache Installiert. Nach Start der Anwendungen läuft ein batch und schliesst sofort wieder das Fenster, dadurch werden die Programme ja wieder geschlossen. Wo kann ich nun einstellen, dass nach Ausführung mir das Fenster offen bleibt.
Danke.

Hi,

was soll denn genau passieren und wie startest du den Apachen und mysql? Sollen die vielleicht als Dienst im Hintergrund laufen? Dann wäre es nur richtig das das Dos Prompt zu geht.

Ansonsten müsstest du die Applikationen via Befehlszeile im Dos Prompt starten - dann bleibt diese auch offen. Nur, wofür?

Grüß, olli

Hallo Martin,

ich habe sehr gute erfahrungen mit dem Xampp [ein paket aus Apache und mysql] gemacht.
Das Paket bietet einen „install service“. Also das hinzufügen der Dienste für mysql und den Indianer. Somit hat die laestige Fensterei ein Ende. Ich glaube Olli nutzt den auch. . . :smile:

http://www.apachefriends.org/de/

Servus Masei1202

Hi,

was soll denn genau passieren und wie startest du den Apachen
und mysql? Sollen die vielleicht als Dienst im Hintergrund
laufen? Dann wäre es nur richtig das das Dos Prompt zu geht.

Ansonsten müsstest du die Applikationen via Befehlszeile im
Dos Prompt starten - dann bleibt diese auch offen. Nur, wofür?

Gibts da echt keine andere Lösung, ein Befehl in der Startdatei von apache und MYSQL vielleicht, der das Schliessen verhindert?

Ich habe mit TYPO3 installiert, dies verlangt genau wie beschrieben den Start von Apache und MYSQL. ( es geht wirklich nur so, wenn Fenster zu -nicht klein, läuft TYPO3 nicht).

Gruss Martin

Hi Masei1202,

Fensterei ein Ende. Ich glaube Olli nutzt den auch. . . :smile:

Joar, aber die Zeit der bösen Windows Server sind vorbei.

Grüße, olli