hallo,
habe heute eine software von data becker gekauft, die aber leider nicht lief. der mann von der support-hotline hat mir gesagt, ich solle über start/ausführen/msconfig/systemstart auf „alle deaktivieren“ gehen und dann den rechner wieder neu starten und danach dann alle wieder aktivieren. das habe ich auch gemacht. allerdings seit dem neustart zittern meine fenster (browser und exporer) so, dass ich nicht mehr mit dem pc arbeiten kann. auch die maustasten reagieren nicht mehr richtig und die tastatur ist auch extrem langsam geworden, auch nachdem ich zwischendurch noch mal alles deaktiviert hatte.
woran könnte das liegen? was wurde durch die aktion unbeabsichtigt geändert? beim hochfahren will er jetzt übrigens auch immer auf floppy zugreifen.
danke und gruß
kater
hallo,
habe heute eine software von data becker gekauft, die aber
leider nicht lief.
Willkommen im Club.
der mann von der support-hotline hat mir
gesagt, ich solle über start/ausführen/msconfig/systemstart
auf „alle deaktivieren“ gehen und dann den rechner wieder neu
starten und danach dann alle wieder aktivieren. das habe ich
auch gemacht. allerdings seit dem neustart zittern meine
fenster (browser und exporer) so, dass ich nicht mehr mit dem
pc arbeiten kann. auch die maustasten reagieren nicht mehr
richtig und die tastatur ist auch extrem langsam geworden,
auch nachdem ich zwischendurch noch mal alles deaktiviert
hatte.
Wenn du evtl. noch die Möglichkeit hast mit der Super Systemwiederherstellung von M$,einen Zeitpunkt vor der Installation zu wählen dann tue dieses.Da du auch nicht das Kind beim Namen genannt hast,ist es leider nicht möglich zu sagen, ob ähnliches bei jemanden anderen mit der selben Software auftrat.
woran könnte das liegen? was wurde durch die aktion
unbeabsichtigt geändert? beim hochfahren will er jetzt
übrigens auch immer auf floppy zugreifen.
Was da jetzt alles von dem Produkt bei der Installation umgewurschtelt wurde, kann man da nicht genau sagen.Aber du siehst ja selbst wie gut der Support das löst.Zukünftig würde ich dir ne Testpartition zur Installation empfehlen,und wenn das dann ohne Nebenwirkung läuft,
kannst du das dann in deinem Arbeitswindows installieren.Oder du besorgst dir ne richtige Sysbackupsoftware, wo dein sauber laufendes System in ein paar Minuten wiederherstellt,und nach richtiger Hilfe durch den Support dann dir sowas erspart.
Oder noch besser,benutze sowas erst gar nicht, den im Open Source Bereich wirst du evtl. gleichwertiges finden,wo du nicht noch deinen Betatest bezahlen musst.
MFG
P.