Fenstergröße NS 6.2

Hallo,
trotz intensiver Suche im Archiv, vieler Seiten im Netz, div. NS-Gebrauchsanleitungen u.a.m., muß ich jetzt mal hier fragen:
Wie öffnet der NS 6.2 sowohl beim Start als auch später bei neu öffnenden Seiten das Fenster über den GESAMTEN Bildschirm und nicht nur als kleiner Ausschnitt, den ich ständig „per Mausklick“ vergrößern muß ??
Es gab schon einige Antworten im Archiv, z.B. mit Cursor rechte untere Ecke des „kleinen“ Fensters anfassen und auf Gesamtgröße ziehen…, das funktioniert jedoch nur bis zum nächsten Fenster. Der IE 6 tut es auf diese Weise. Bei NS bin ich leider ratlos.
Danke für Eure Antworten.

Grüße von
Klaus

Hallo Klaus !

An und für sich geht das so wie bei den meisten Programmen: die Werte des Fensters beim letzten Beenden wird gespeichert und neue Fenster mit diesen Werten geöffnet.
Also zum Beispiel:
Alle Netscape Fenster schliessen.
Netscape starten.
Auf maximieren klicken (kleines Symbol rechts oben neben dem x für schliessen: einzelner Rahmen heisst Vollbild über ganzen Bildschirm, zwei sich überlappende Rahmen heisst Bild kleiner als Vollbild).
Netscape beenden.

Ab jetzt öffnet er alle Fenster in Vollbildmodus, ausser du schliesst irgendwann als letztes Netscape-Fenster eines das nicht im Vollbild-Modus ist, dann werden diese Werte übernommen.

mfg
Christof

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christof,

An und für sich geht das so wie bei den meisten Programmen:
die Werte des Fensters beim letzten Beenden wird gespeichert
und neue Fenster mit diesen Werten geöffnet.

…hatte ich eigentlich auch gedacht.

Netscape starten.
Auf maximieren klicken (kleines Symbol rechts oben neben dem x
für schliessen: einzelner Rahmen heisst Vollbild über ganzen
Bildschirm, zwei sich überlappende Rahmen heisst Bild kleiner
als Vollbild).
Netscape beenden.
Ab jetzt öffnet er alle Fenster in Vollbildmodus,

…er tut es einfach nicht. Hab NS deinstalliert, neu installiert, er öffnet nach wie vor in kleinem Fenster, das ich vergrößern muß.
Hab derzeit keine Idee und werde die Fenster eben ständig vergrößern,…oder einfach den IE nehmen. :o)
Danke für Deine Antwort, Christof.

Beste Grüße

Klaus