Hallo
seit ich Vista Sp1 drauf habe, gehen auf seiten beim anklicken eines links die neuen fenster nicht auf. Sie bleiben in der ladeschleife und leer.
Abbrechen und neu laden der seite geht zwar, aber bei anderen seiten auch nicht (wenn diese funktion nicht zur verfügung steht).
Gibts da keinen patsch der das problem behebt.
Ich hatte vorher IE7, jetzt IE8 beta 2, aber das Problem bleibt.
Auch ZoneLabs hab ich extra deinstalliert, keine veränderung.
Mfg Werner
Muss ja nicht unbedingt an Vista liegen. Kannst es ja noch mit Firefox versuchen^^
Wenn man Betas testet muss man aber auch mit solchen Sachen rechnen. Beta bedeutet das dass Programm noch nicht ganz fertig ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Doch,
wenn ichs deinstallier geht wieder alles.
War auch beim IE7 schon so.
Mfg Werner
mögliche Lösung???
Hi
ich hab gestern einen Beitrag gefunden, da is eine BatchDatei angehängt, um die Dateien des InternetExplorers neu zu registrieren.
Mal sehen ob das was bringt.
Mich würde interessieren, welche Dateien genau für das bestehende Problem zuständig sind, weiss das jmd.
Vielleicht gibts auch sowas wie ein Prüftool, welches erkennt, ob irgendwas an der Registrierung des IE fehlt???
Das is bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber es nervt tierisch.
Wenn ich Firefox nehme, funktionieren irgendwelche anderen sachen nicht, zb in einem Spiel, welches ich spiele.
Daher würde ich schon den IE vorziehen.
Mfg Werner
Die Lösung!
Nachdem schon ein paar Leute hier das ähnliche Problem haben, ich habe nach verzweifelter Suche den Link für eine mögliche Lösung gefunden:
http://support.microsoft.com/?kbid=281679
Ich denke, das da die Lösung des ÜProblems liegt.
Mfg Werner