Fentanyl im Urin?

Bei Person ist Fentanyl im Urin nachgewiesen. Person ist Drogefrei seit 5 Jähre.gibt eine ausführliche Laboruntersuchung?Blutprobe?oder Urinprobe (da ich meine ,etwas ist da werwechselt?bitte um Äntwot

Hallo.
Auf diese Frage gib es hier keine eindeutige Antwort, weil:
Fetanil ist ein gängiges und sehr verbreitetes Opioidanalgetikum, was eine Anwendung von Notversorgung über Frakturen bis zum Zahnarzt bedeutet. Daher ist eine Anamnese vor dem Testtermin von eminenter Bedeutung.
Sch

Danke für Antwort Sch

Diese Person hat "nie"ein Schmerzmittel eingenommen.
ODER FLASTER FENTANYL GEKLEBT.PERSON IST 5JAHRE IN FORENZIK (UND NACH PLAN-WERDE IN NÄCHTE MONAT ENTLASSEN. ER BEKOMMT VIELE PSYCHOFARMAKA ORAL UND PSYCHOPFARMAKA SPRITZE (ICH HOERTE DAS PSYCHOFARMAKA IN URIN "FALSCHE ALARM GEBEN KONNTE (CHEMISCH/MOLEKULE REAKTIONEN!!!

Wie schon einmal gesagt: hier gibt es keine eindeutige Antwort.
Mit der Mixtura mirabilis an Psychopharmaka solltest Du einen Pharmakologen konsultieren.
Sch

Danke,Sch,
Ich werde eine Pharmakologie Fachperson sprechen.
Lieben Gruss/Dragi