Ferien im Februar

Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin in Februar, ev. Januar für ca 10 Tage
etwas an die Wärme (keine Tropenhitze, 25 Grad wär schon schön!).
Kennt jemand von euch irgendwo was Nettes, Einfaches, eine Pension,
kleines Hotel oder so, Luxus und TV etc nicht nötig, kann auch weit
von allem sein, ev am Meer. Land nicht so wichtig, sollte aber ohne
sieben Mal umsteigen erreichbar sein. Bin dankbar um jeden Hinweis -
Bild wäre Klasse! Danke schon mal!
Gruss der Frank

Hi Frank,

ich nehme mal an, Du möchtest ab Zürich fliegen. Was möchtet Ihr denn so machen? Nur abliegen oder auch was angucken? Sport oder Kultur? Was habt Ihr Euch preislich so ungefähr vorgestellt?

Bye
Rolf

Hi,
Am liebsten ab Zürich, aber Frankfurt oder München geht auch.
Programm: Nur keine Action! Rumhängen, kleine Ausflüge, KEIN Sport,
Kosten: bisschen was darfs schon sein…
Gruss Frank

Hi Frank,

dann wären also 11 Tage in Mauritius, im Hotel Royal Palm, für € 12.000,-- pro Person kein Problem?

Verstehst Du was ich meine? Ohne etwas konkretere Angaben ist Deine Frage nicht zu beantworten. Sorry.

bye
Rolf

Hi,

hast du mal an die Kanareninsel Fuerteventura gedacht? Superstrände, baden geht auch, Wind ist dann auch nicht so viel. Ich war mal im Hotel Gorriones, ziemlich einsam gelegen, nicht schlecht, Preise passabel, alles vorhanden, was der Faulenzer sich wünscht. Und wenn Wind ist, guckts du den Parasurfen bei ihren Kunststücken am nahegelegenen Surfplatz zu.

Der einige km entfernte Ort Costa Calma ist Touri-Hochburg mit Hotelburgen - nach meinem Geschmack unbedingt zu vermeiden!

Gruss Stucki

erledigt
Hi,
Dachte ich hätte geschrieben: was Nettes, Einfaches, eine Pension,
kleines Hotel oder so, Luxus und TV etc nicht nötig…
Habe aber was gefunden, danke für deine Hilfe.

Gruss Frank

Hi Frank,

nur zur Erklärung. Du hattest mir geschrieben: „Ein bischen was darfs schon sein“ - und das ist eine Definitionsfrage. Konkrete Angaben helfen einfach…

bye
Rolf