Hallo!
Meine Frau und ich möchten im August zur Mosel fahren und wir würden dort gerne in einer Kelterei untergebracht werden. Kann uns da jemand Tips geben, wo wir in einer Kelterei für ein paar Tage einkehren könnten? Danke.
Hallo!
Ich kenne mich da leider nicht aus. Einen schönen Urlaub euch!
Hallo!
Meine Frau und ich möchten im August zur Mosel fahren
Hallo,
Ihr sucht eine Kelterei an der Mosel zum Übernachten? Meint Ihr vielleicht eine Kellerei oder ein Weingut, wo Trauben gekeltert werden? Eine Kelterei zum Übernachten kenne ich nicht. Es gibt natürlich eine ganze Menge Kellereien, aber die meißten bieten keine Übernachtungsmöglichkeit an. Ihr findet gute Pensionen mit Weingut auf www.mosel-pensionen-hotels.de. Viel Glück bei der Suche und einen schönen Urlaub!
Grüße A.K.
Hallo,
Ihr sucht ganz bestimmt ein Weingut an der Mosel. Auf
http://www.mosel-pensionen-hotels.de gibt es eine ganze Menge davon.
Unter Ferienweingüter, Pensionen und Ferienwohnungen findet Ihr wunderschöne Familienbetriebe. Und wenn Ihr ein Weingut gefunden habt und nach Ausflugszielen sucht, dann bleibt auf der Seite. Hier kann man einfach
und schnell viele Informationen sogar mit Link finden. Schaut mal nach den Weinfesten an der Mosel - es gibt im ganzen Internet keine Seite mit so vielen Infos. Andere Portale schreiben nur das Datum rein oder haben nicht alle Weinfeste drin.
Hier findet Ihr alles für Eure Ferien an der Mosel.
Grüße und schönen Urlaub
Xinija