Ferien mit Musik

Hallo Musikfreunde
ich suche noch nach Angeboten für Musikferien.
Konkret suche ich etwas für die Zeit vom 2. 8. - 21.8. (irgendwann dazwischen), wenn ihr Ideen habt, wo ich generell etwas finden könnte schreibt mir bitte, die klassischen Anbieter iam, AMJ und JMD hab ich schon durch, die gute Angebote sind dummerweise nur im falschen Zeitraum :frowning:

Wiebke

Was genau…

Hallo Wiebke,

Jazz, Pop, Klassik?

LG
Günther

Hi
ist mir ganz egal, nur nix für reine Blasinstrumente (außer Blockflöten vielleicht).

Wiebke

Hallo Wiebke,

check doch mal www.jazzlike.net, ist nicht ganz der Zeitraum aber vielleicht interessant. In Bremen gibt es ab dem 14.8 auch noch eine Veranstaltung.

Gruss Mark

Hallo Wiebke,

es gibt in Wien jeden Sommer einige Workshops.
Das ist natürlich für dich aus Bremen etwas weit.
Aber ich kenne diese Workshops, und sie sind sehr gut!
Von Pop bis Klassik, mit sehr guten Dozenten.
Bisheriger Veranstalter war u.A. das „Niederösterreichische Musikschulwerk“, aber ich glaub, da hat sich was geändert.
Check mal ein bischen rum (Google).

Viel Erfolg

Günther

1 „Gefällt mir“

Hallo Wiebke,

ich bin jahrelang auf die Singwoche des Verbands evangelischer Kirchenmusik in Württemberg gegangen - keine Sorge, du musst weder evangelisch sein noch in Württemberg wohnen. Die Freizeit findet jedes Jahr in der ersten Augustwoche auf dem Michaelsberg in der Nähe von Heilbronn statt.
Auf dieser Homepage findest du schon mal mehr Infos (auch Bilder und MP3s), wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne anmailen.
http://singwoche.tripod.com/

Viele Grüße,
Annegret

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]