Habt ihr ein paar Tipps, wo wir fuer den Sommerurlaub in Andalusien im Juli ein schoenes kleines Ferienhaus (3 Personen) finden koennen? Sollte eine moeglichst ruhige Gegend in Strandnaehe sein mit Ausgehmoeglichkeiten.
Habt ihr ein paar Tipps, wo wir fuer den Sommerurlaub in
Andalusien im Juli ein schoenes kleines Ferienhaus (3
Personen) finden koennen?
Andalusien in Juli ist wirklich für Hartgesottene. Nicht nur mit Temperaturen von und über 40°C, sondern dazu ein Ferienhaus…
Sollte eine moeglichst ruhige Gegend
in Strandnaehe sein mit Ausgehmoeglichkeiten.
Strandhane und ruhig im Juli an der Küste ist so gut wie eine ruhige Gegend abends ab 18:00 Uhr an der münchner Theresienwiese Ende September oder Anfang Oktober, eher WE…
Wenn du was findest, herzlichen Glückwunsch! Kann ich es mir aber kaum vorstellen. Sollte -was Du ja nicht sagst- auch noch günstig sein, dann gilt den o.g. Beispiel noch am „Hypodrom“ *sfg*
Allerdings ausgehmöglichkeiten wirst eh zur Genüge haben, ganz besonders in Andalusien.
Schöne Grüße,
Helena
PS. IdR. Juli in Andalusien ist so was von heiss, daß die Leute eher daheim bleiben, mit runtergezogene Jalousien und unternehmen eh was abends, wenn keine Sonne mehr scheint. Mittagssonne wird vermieden wie der Teufel das Weihwasser. Alles schöne was Du von Andalusien gehört bzw. gelesen hast (was bestimmt nicht wenig ist) wirst Du mMn. uU. kaum erleben bzw geniessen können (ausser es ist in einem geschlossenen Gebäude mit Klimaanlage) Ob Dein schönes Haus auch über ein solches Gerät verfügt, weiß ich natürlich nicht, aber sicherlich nicht alle Häuseer haben eins.
Hallo,
Andlusien ist sooo groß. Also, da müsste ich doch was finden lassen.
Das Problem ist wahrscheinlich nur, dass es in Strandnähe fast keine
(schönen) Ferienhäuser gibt. Am Strand entlang hat es meist nur (mehr
oder weniger hässliche) Hotelbunker. Die Ferienhäuser liegen alle ein
wenig weiter in Hinterland, oft mit Blick aufs Meer, aber immer noch 10
Minuten zu fahren.
Schau am in Fewo-direkt.de, da habe ich bisher immer was gefunden.