Internetseiten mit Anbietern von Ferienwohnungen und Ferienhäuser gibt es viele, sehr viele - zu viele um durchzublicken…
Eigentlich ist es zweitrangig wo die Hütte steht, sie sollte nur Naturverbunden sein (also keine Tourismushochburg), etwas Besonderes sein, mit Garten, geschmackvolle Einrichtung, voll einsatzfähige Küche besitzen und wenn es dann noch am Meer steht, wäre es perfekt.
Wer hat schon mal den Urlaub in einem wunderschönen und ungewöhnlichen Ferienhaus gemacht und kann es weiterempfehlen (für Familie mit Kind und Hund innerhalb Europas und wenn es weiter weg ist, dann ohne Hund).
Aber ich habe letztes Jahr einen gefunden bei dem man alles anklicken kann,ob am Wasser im Wald,mit Microwelle und Toilettenpapier oder ohne, und,und,und.
Wir waren letztes Jahr auf Gomera, in El Guru (nicht direkt am Strand aber dafür ruhiger)
Das Haus hießr Casita Creativa. Die Häuser in El Guru sind alle etwas alternativ gebaut und eingerichtet. Da sie direkt in/an den Berg gebaut sind, entsteht eine sehr besondere Athmosphäre.
Es gibt einige Häuser zur Auswahl, die sind eigentlich alle schön.
Gomera ist meiner Meinung nach ne gute Mischung: Meer, tolle Wanderwege, Berge. Mietwagen ist allerdings empfehlenswert.