Hallo,
wir (zwei Familien: 4 Erwachsene, 3 Kinder und ein Baby) wollen im August für zwei Wochen ins Land der Galettes und des Cidre.
Möglichst günstig soll es sein, möglichst abgelegen von den touristischen Massen und vielleicht in Meeresnähe. Am liebsten an der südlichen Küste oder im Morbihan.
Es gibt zwar tausend und einen Anbieter für Ferienhäuser in der Bretagne, aber ich vertraue lieber auf persönliche Erfahrung. Hat die jemand hier?
Das letzte Mal bekam ich hier einen Super-Tipp für eine Finca auf Mallorca. Vielleicht klappt es diesmal wieder so gut?!
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Tipps!
Gruß,
Stefan
moin,
schau dir das mal an:
http://www.location-bretagne.de/exec/…
da war ich vor drei jahren - das ding ist ein traum!
das riesige anwesen befindet sich direkt am meer, und ist von einer steinmauer umgeben.
wenn du das gartentor aufmachst, spritzt dir bei flut quasi die gischt ins gesicht.
das haupthaus ( mit ca 20 zimmern ) wird von einem aelteren herren bewohnt, der ab + zu mit ner flasche pastis vorbeikommt…
direkt vorm haus ist der strand sehr felsig, aber ein riesiger badestrand befndet sich um die ecke rum in ca 500m entfernung.
viel spass + gute reise
khs
Hai,
welches von Vielen meinst Du denn?
MfG Zorro
Hallo KArl-Heinz,
danke für deinen Tipp! Das klingt wirklich perfekt. Leider sind die im August ausgebucht. Schade!
Gruß,
Stefan