Ferienhaus Italien

Hallo zusammen,
für den nächsten Sommer planen wir eine Auto-Reise nach Italien. Wir möchten gerne für 2 Wochen ein Ferienhaus mit einem Pool nicht weit vom Strand mieten. Kann jemand uns etwas passendes empfehlen?
Danke im Voraus.

Ferienhaus Italien
Hi,

darfs auch auf Sizilien sein?

Gruss
(…)

Ein freundliches Hallo aus den Marken/Mittelitalien.

Kennen Sie Mittelitalien? Die Marken, sanfte Hügel mit Sonnenblumen- und Kornfeldern. Sand, Kiesel oder Steinküste zur Wahl.

Wenn Sie mir genaueres schreiben, für wieviele Personen, Preislage …
ich kann über Freunde sicherlich das richtiges für Ihren Sommerurlaub finden. Ich mach das gern.

Freu mich von Ihnen zu lesen und grüß von einem der Hügel.

Nebenbei: bin Südtirolerin lebe und arbeite aber die meiste Zeit des Jahres hier, mit meinem Lebensgefährten, Künstler & Designer.

www.artdesign-ericgallmetzer.it

Ma perchè, caro mio…?

Sizilien kommt doch nach Deutschland, nicht umgekehrt - oder hast Du etwa den Eilgüterzug nach Cröbern verpasst? Ich glaube nicht, dass es dem Patron besondere Freude machen würde, wenn der Transport unbegleitet ankäme.

Pass auf Dich auf, es wäre schade

MM

Hallo.

http://www.casaclub.de/

Das ist die Internetseite eines Deutschen der eine Vermietagentur für Ferienhäuser in Italien hat. Der Vorteil ist die einfachere Kommunikation auf deutsch.

Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Gruß Gerald

sehr aufmerksam beobachtet :smile:
Hi,

in der Tat, in der Tat :wink:

Allerdings wollte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Das eigentliche Domizil befindet sich weder in dem einen, noch in dem anderen - was Dir sicherlich nicht entgangen sein dürfte.
und von den Rückzugsgebieten der verschiedenen Kategorien wollte ich erst gar nciht anfangen.
Dem Don ist es so recht.
Er meinte, ich solle diskreter vorgehen.

Ein wunderschönes Wochenende
(…)