Hallo !
Wir sind gerade auf der Suche nach einem einzelstehenden Ferienhaus mit Pool zur alleinigen Nutzung in Oberitalien. Die diversen URLs die es da gibt haben wir eigentlich schon durch, aber das passende war bisher noch nicht dabei. Vielleicht kann ja jemand ein Haus empfehlen ? Ach ja, wir sind nur zu zweit, als Preisvorstellung würde ich sagen so ca. 80-90 Euro maximal pro Tag.
Vielen Dank schon mal,
Micha
Moin,
und wann soll die Sache steigen? Die Preisunterschiede zwischen Hoch- und Nebensaison betragen oft 50% und mehr.
Bye
Rolf
.
,Hallo Micha,
guck mal da: www.ferienhaeuser-ferienwohnungen.info.de
In Ligurien ist eines, mit einem Naturpool(!) direkt im Fluss,
urig sieht es aus!
Viel Erfolg
EVA
Hallo,
und wann soll die Sache steigen? Die Preisunterschiede
zwischen Hoch- und Nebensaison betragen oft 50% und mehr.
Entweder Ende Juni/Anfang Juli oder Mitte/Ende September in den Oktober rein.
Gruß,
Micha
Hi Micha,
und genau dort liegt der Hase im Pfeffer. Im Juli sind die Preise völlig anders als im September/Oktober. Besorge Dir doch mal einen Katalog von Interchalet und/oder Interhome. Dort findest Du viele Häuser mit guter Ausstattung und die entsprechenden Preistabellen.
Ohne konkretes Datum ist es einfach nicht möglich eine Aussage über den Preis und die Verfügbarkeit zu treffen. Wenn ich Dir einen Preis gebe und das Haus ist nicht frei dann hilft Dir das garnix. Wenn ich Dir nen günstigen Preis im Oktober gebe und im Juli kostet die Hütte dann das Doppelte dann haust Du mich 
Bye
Rolf
Hi Micha,
und genau dort liegt der Hase im Pfeffer. Im Juli sind die
Preise völlig anders als im September/Oktober. Besorge Dir
doch mal einen Katalog von Interchalet und/oder Interhome.
Dort findest Du viele Häuser mit guter Ausstattung und die
entsprechenden Preistabellen.
Hab ich schon gemacht, leider nichts passendes gefunden. Wir haben aber auch einige Ansprüche
Haus und Pool sollen ja zur alleinigen Nutzung stehen, das ist das schwierige. Da gibt es im Bereich Oberitalienische Seen bei Interchalet gerade mal ein Haus. Die meisten Häuser die ich sonst gefunden habe haben einen zu weiten Anfahrtsweg.
Ohne konkretes Datum ist es einfach nicht möglich eine Aussage
über den Preis und die Verfügbarkeit zu treffen.
Das ist klar, was ich erstmal suche ist eben eine URL oder ähnliches wo man solche Objekte wie sie mir vorschweben findet (also ähnlich http://www.fewo-direkt.de), aber die bekannten URLs hab ich schon durch, ich hoffte also auf ‚Geheimtipps‘ 
Wenn ich Dir
einen Preis gebe und das Haus ist nicht frei dann hilft Dir
das garnix. Wenn ich Dir nen günstigen Preis im Oktober gebe
und im Juli kostet die Hütte dann das Doppelte dann haust Du
mich 
Nö, ich haue niemanden, ich kenne die Preispolitik im Reisesektor 
Aber ganz nebenbei gesagt käme Mitte bis Ende Juni in Frage und ab dem 11. September…
Gruß,
Micha
Hiho,
normalerweise plaudere ich ja nicht aus dem Fachlichen aber vielleicht ist ja http://www.cuendet.de/ was für Dich (kann man auch über Reisebüros buchen!).
bye
Rolf