Statt Hiddensee kann ich mir auch einen Weihnachts- oder Sylvesteraufenthalt an der Nordsee oder auf den Nordseeinseln vorstellen - aht da jemand Kontakte? Es gilt auch hier: gern von privat, aber doch anonym und ohne zu direkten Kontakt zu den Vermietern. Danke!
Ich empfehle Amrum:
http://dethlefsen.amrum.org/ferienhaus_auf_amrum.0.html
Wenn über die Feiertage nicht schon ausgebucht …
Hallo, habe leider keine Kontakte zu Vermietern. Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub
KM
Statt Hiddensee kann ich mir auch einen Weihnachts- oder
Sylvesteraufenthalt an der Nordsee oder auf den Nordseeinseln
vorstellen - aht da jemand Kontakte? Es gilt auch hier: gern
von privat, aber doch anonym und ohne zu direkten Kontakt zu
den Vermietern. Danke!
moin,
leider keine kontakt zu vermietern.
den Vermietern. Danke!
Hallo Matteo, wir fahren um Ostern herum meistens nach Juist. Insel mit tollem Strand und nettem Umfeld, nicht zu viel los. Unter Juist.de findet man auch Ferienwohnungen und -häuser. Einfach mal reinschauen. Unterkunft ist ja meist Geschmacksache.
Gruß, Ch. Mindt
es soll in der Nordsee einen Sandhaufen geben, da landen selbst die Möwen nicht mehr. Weisst Du Möwen sind diese unheimlichen weissen unbekannten Flugobjekte, die auch schrecklichste Geräusche von sich geben können.
den Vermietern. Danke!
den Vermietern. Danke!
Moin Matteo,
klar kannst Du auch toll Sylvetser an der Nordsee oder auf einer Nordseeinsel feiern. Wenn Du „feiermäßig“ viel erleben willst, wäre Norderney für Dich richtig. Wenn Du es ruhiger magst, wäre die anderen Inseln richtig für Dich. Besonders ruhig und romantisch sind die autofreien Inseln (Juist, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge). Mein Liebling ist natürlich Juist, weil ich hier lebe und für den Tourismus verantwortlich bin.
Gern machen wir Dir ein Angebot, wenn Du möchtest. Melde Dich unter Tel. 04935 809202 oder [email protected]
Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wo auch immer Du feierst.
Thomas Vodde
Hallo,
das wird wohl ziemlich knapp werden, jetzt noch was für Weihnachten/Silvester zu finden, da sind zumindest die Inseln immer gut frequentiert. Meine „Lieblingsvermieter“ sind auch schon ausgebucht, ansonsten kann ich leider nicht mit Tipps dienen. Und ich wüßte auch gar nicht recht, wie ich es tun sollte, wenn ich Tipps hätte - „von privat, aber doch anonym und ohne zu direkten Kontakt zu den Vermietern“, keine Ahnung, was mir diese kryptischen Worte sagen sollten?!
Viel Glück bei der Suche!
den Vermietern. Danke!
sorry,
da kann ich leider nicht helfen.