Ferienhaus Schottland/Irland mit Internetanschluss

Hallo,

meine jüngste Tochter hat Asthma und Neurodermitis und ich suche daher ein Ferienhaus an den Westküsten von Schottland (also Nordwest- oder Nordschottland) oder Irland mit frischer Meeresluft, von wo aus ich aber via Internet tagsüber arbeiten kann (bin selbständig). Notfalls ginge auch Mittel/Nordnorwegen, aber da ist teils der rege Schiffsverkehr mit seinen Abgasen sehr belastend wie wir dieses Jahr merkten. Wir brauchen ein Ferienhaus für mind 6 Wochen im Sommer 2011, das auch bezahlbar ist für eine Familie mit 4 Kindern (sagen wir max 600 EUR/Woche).

Kennt jemand solche Ferienhäuser mit Internet bzw. kann ir sagen, wo ich welche finden kann? Es ginge auch Wohungstausch…

Hallo.

Den unten angeführten Link habe ich schon ein paar Mal benutzt. Das gute, Du kannst genau angeben was Du suchst. Lage, ob am Meer, am Fluss, Strandnähe, Deine gewünschte Preisklasse und natürlich auch den Zeitraum. Ob es Internet als Vorgabeoption gibt kann ich nicht sagen.
Bisher habe ich immer in Irland gesucht, wie es in den anderen Ländern aussieht weiß ich nicht.

Gruß Gerald

http://www.fewo-direkt.de/