Ferienjob auf Schiff 2009

Hallo,

auf der Suche nach einem Ferienjob im Sommer 2009 ist mir in den Sinn gekommen, dass die Arbeit als Aushilfe auf einem Schiff/ Kreuzfahrtschiff ziemlich genial klingt. Einen Monat am Stück arbeiten, keine Ausgaben habe … das klingt gut!
Nun bin ich bei meiner Google-Suche nicht wirklich fündig geworden und wollte nun hier im Forum fragen, ob jemand einen solchen Job schon gemacht bzw. irgendwelche Infos, Ausschreibungen, Angebote o.ä. hat.
Vielen Dank für die Antworten!

auf der Suche nach einem Ferienjob im Sommer 2009 ist mir in
den Sinn gekommen, dass die Arbeit als Aushilfe auf einem
Schiff/ Kreuzfahrtschiff ziemlich genial klingt. Einen Monat
am Stück arbeiten, keine Ausgaben habe … das klingt gut!

Hallo,
Wie wäre es mit Rainbow Tours, die „Ausbildung“ zum Reiseleiter geht schnell und ist günstig, und danach bist du überall einsatzbereit. Wenn du interessiert bist, sag mir bescheid, weil ich mit dem Chef befreundet bin.

Das ist jetzt weniger Werbung als es scheint.

Gute Nacht

Hallo Forentroll,

da bist du ja wieder… meldest mal schnell wieder 2 weitere Identitäten an um dir selber Antworten zu geben und auf versteckt provokante Fragen ebensolche Antworten zu geben.

Glaubst du jemand diskutiert ernsthaft über „Ferienjobs“ auf Kreuzfahrtschiffen und Rainbow Tours?

Nachdem das geklärt ist erübrigen sich weitere Antworten an dich.

Hallo Ändermänn,

auf der Suche nach einem Ferienjob im Sommer 2009 ist mir in
den Sinn gekommen, dass die Arbeit als Aushilfe auf einem
Schiff/ Kreuzfahrtschiff ziemlich genial klingt.

Dann guck doch mal hier: http://www.kreuzfahrtjobs.de/html/overview.html

Nun bin ich bei meiner Google-Suche nicht wirklich fündig
geworden

Das wiederum verstehe ich nicht, denn mit der Eingabe „Job Kreuzfahrtschiff“ hab ich den oben erwähnten Link, sowie noch viele weitere gefunden. Guck mal: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1G… vielleicht ist ja noch mehr interessantes für Dich.

*wink*

Petzi

Hallo Mecfleish,

woraus ziehst du diese Schlussfolgerung? Wieso ist er 2x angemeldet?

Fragende Grüße…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie bitte? 2 Indentitäten? Du solltest nicht so oft an deinen Computer gehen! Soll ich dir meinen Personalausweis zufaxen? Also mach dich bitte nicht lächerlich.

P.S. Wenn Leute Informationen über Ferienjobs auf Kreuzfahrtschiffen oder sonst wo suchen, dann sollen sie diese bekommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]