also da ich in einer sehr ländlichen gegend wohne bekomme ich hier eig. fast keinen Ferienjob, und wenn darf ich jeden tag 20 km fahren…
wollte deswegen hier fragen ob es eine möglichkeit gibt online oder so geld zu verdienen? ich bin nicht direkt ein anfänger mit PCs und internet also wäre das ja ok… nur gibts sowas? und wenn ja wo findet man das? x)
wollte deswegen hier fragen ob es eine möglichkeit gibt online
oder so geld zu verdienen? ich bin nicht direkt ein anfänger
mit PCs und internet also wäre das ja ok… nur gibts sowas?
wollte deswegen hier fragen ob es eine möglichkeit gibt online
oder so geld zu verdienen?
Nun als Ferienjob direkt nicht, aber du kannst generell online Geld verdienen. Versuche einfach mal zu googeln nach dem Thema, dann wirst du auf ein paar Angebote stoßen. Ob die dann immer seriös sind ist eine andere Frage.
ich denke auch, dass es da wohl eher schlecht aussieht. du wirst wohl eine menge artikel finden, die irgendwas anbieten oder Geld versprechen, wird aber wohl zu 99% alles Abzocke sein… Auf keinen Fall irgendwas machen, wo man aus ominösen Grund Geld vorstrecken muss, oder für ne Info bezahlen muss, oder ähnliches. Die Leute fallen dauernd wieder auf sowas rein…
dann vielleicht doch ein messejob in Frankfurt/Stuttgart/Hannover, die zahlen meistens so gut, das man sich da locker noch nen platz in der Jugendherberge für 2 wochen leisten kann und trotzdem noch genug verdient. vorkenntnisse brauchts da auch keine.
Als Ferienjob sieht das wirklich schlecht aus. Du kannst dich höchstens als Zwischenhändler im Netz generell oder bei z.B. ebay positionieren und damit Geld machen. Dann bist du allerdings nicht angestellt und trägst das Risiko alleine.
Grüße, JPL