Ferienwohnung 1 Person am See

Hey,

ich suche nach einer kleinen Gelegenheit mal ein Wochenende fern von der realen Welt zu verbringen. Darum suche ich nach einer Gelegenheit ein Wochenende in einer netten kleinen Ferienwohnung für eine Person. Meine Wunschvorstellung wäre dabei ein Häuschen, das direkt an einem See liegt oder höchstens einen Kilometer davon entfernt. Das Optimalste wäre ein See, der nicht gerade eine Touristenanlaufstelle ist, also etwas kleiner.

Ich weiß zwar, dass diese Vorstellung ziemlich speziell ist, aber dennoch wäre es mir eine große Hilfe, wenn mir jemand ein gutes Angebot oder gar eine Seite schreiben kann, die nach solchen Wohnungen oder Häusern sucht.

Vielen Dank im voraus

bluebutton38

Moin bluebutton,

wo soll es denn ungefähr sein? Wenn ich dir jetzt lauter Dänemarkhäuschen raussuche und Du schreibst, dass Du aber nach Italien wolltest, ist auch keinem geholfen…

Viele Grüße
Tiri

Tut mir leid, dass ich den ungefähren Ort vergessen habe. Ich hab erst dran gedacht, als ich schon auf Senden gedrückt hab.^^

Naja ich würde recht gerne in Deutschland bleiben oder zumindest in der Nähe, also Österreich, Schweiz oder auch Frankreich. Dänemark hingegen ist mir schon zu weit weg^^.

lg

bluebutton38

Hallo,

wenn das nicht gerade in der Hauptsaison sein sollte, findest Du im Naturfreundehaus Bodensee http://naturfreundehaus-bodensee.de/ gerade zu dieser Jahreszeit ein ideales Plätzchen. Im Nebengebäude „Bootshaus“ gibt es Studios, die mit einer kleinen Kochzeile wie eine Ferienwohnung eingerichtet sind.

Gruß
hps