Ferienwohnung auf Sylt

Meine Frau und ich wollen über Silvester nach Sylt fahren und sind noch auf der Suche nach einer Unterkunft.
Kann jemand was empfehlen? oder eine gute FeWo-Vermittlung nennen?
Wir freuen uns auf Antworten!

Hallo,

auf diese bzw. eine fast ähnliche Anfrage habe ich am 24.09. bereits ausführlich geantwortet. Viele andere übrigens auch. Es wurde dort auch Unterkünfte genannt.

-> siehe hier:
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/3…

Guten Abend,

wir buchen seit Jahre über König Immobilien und sind immer sehr zufrieden. Die Wohnungen sind alle in Westerland am Rande zu Wenningstedt gelegen, ca. 10 Minunten Fußweg zum Strand und zur City…
König hat sehr geschmackvolle Wohnungen zu einem noch angemessenen Preis.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Liebe Grüße

Diana

Meine Frau und ich wollen über Silvester nach Sylt fahren und
sind noch auf der Suche nach einer Unterkunft.
Kann jemand was empfehlen? oder eine gute FeWo-Vermittlung
nennen?

Eine Empfehlung von mir. Wende dich an

Athur Radke
Ostmarkstraße 24 a
Wenningstedt
04651/ 4763
Der vermietet Ferienwohnungen
Im Süderwung (paralelstraße )
Zur Ostmarkstraße

Sehr ruhige Lage. Ca 300 Meter zum Weststrand
Und schöne Grüße für Herrn Radke von Thomas aus Bochum

Hallo,
konkrete Empfehlungen habe ich nicht, da das Angebot halt sehr groß ist. Also am besten im Internet suchen. Nur bedenken dass Hauptsaison ist, d.h. möglichst bald buchen.
Viele Grüße
Lars

Eine reichhaltige Auswahl finden Sie hier:

www.reif-für-die-insel.de

Viel Glück und schöne Tage auf der Insel.

Rainer

Meine Frau und ich wollen über Silvester nach Sylt fahren und
Kann jemand was empfehlen? oder eine gute FeWo-Vermittlung
nennen?

moin, das ist aber reichlich spät, wir haben schon oktober. unsere fereienwohnungen sind seit , ich denke juni, ausgebucht. ich als lister kann nur www. list.de empfehlen, da finden sie alles, was sie brauchen. silvester ist seit einigen jahren der renner auf sylt, es ist viel los, besonders in westerland, denn nur dort wird das abbrennen von feuerwerkskörpern tollerriert, sonst ist es absolut verboten. man kann in der silversternacht alle busse auf sylt kostenlos benutzen, man könnte also auch feier-hopping machen und überall mal anhalten und dann wieder weiter fahren. aber bei schlechtem wetter ist eine gemütliche wohnung von nöten um auch ausweichen zu können. auch eine evtl. tischreservierung sollte schnell erledigt werden, wenn es nicht schon zu spät ist. ich hoffe ich konnte helfen, sonnige grüße von sylt aus in die welt, t. wrase

Meine Frau und ich wollen über Silvester nach Sylt

fahren und

Kann jemand was empfehlen? oder eine gute FeWo-

Vermittlung

nennen?

Guten Tag!

Leider kenne ich mich auf der Promi-Insel ganz und gar
nicht aus, aber ich hoffe Sie finden eine tolle
Location und können einen schönen Urlaub verbringen.

LG, Herr Müller aus dem Westen Österreichs in
Vorarlberg
www.schlins.com
Ferienhaus Mueller

www.dorfhotel.com

Das Dorfhotel gehört zur TUI Gruppe und hat Dorfhotels in Deutschland,Österreich.
Da ich da selbst gearbeitet habe kann ich das nur Empfehlen.
Wenn alles Ausgebucht ist würde ich in Hörnum oder list bei der Kurverwaltung mal anrufen.
Das Dorfhotel hat einen sehr guten Spabereich mit Schwimmbad und Sauna ich war da sehr oft.
Das Arosa in list ist ein 5 Sterne Hotel noch kein Jahr alt aber bestimmt elegante Preise.
Wünsche Euch viel Glück und viel Spaß auf der Insel.
Viele Grüße aus Thüringen,
Udo
[email protected]

Hallo!

Es gibt soviele Möglichkeiten, was diesen Rahmen hier sprengen würde. Am besten beim Tourismusverband Westeland o.ä. anrufen oder in einem Katalog blättern bzw. zuschicken lassen.

MfG H. Brinkmeyer

bitte schaut euch die sylt-zeitschrift „die Insel“ an, dort stehen weitere infos